Gästebuch

Kommentare: 51
  • #51

    Sabine 23 mit Bikinifigur (Samstag, 13 Juni 2015 22:18)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine 23 Bikinifigur
    Mode

  • #50

    Corinna (Samstag, 16 Mai 2015 10:57)

    Danke für die tollen Fotos vom diesjährigen Turnier und die aktuellen Informationen auf der homepage! Schön, dass sich jemand die Arbeit macht, Nicole!

  • #49

    Stefanie Kamlage-Kühs (Montag, 16 Juni 2014 18:35)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit diesem Schreiben würde ich mich Ihnen gerne vorstellen und Ihnen meine qualitativ hochwertigen Therapieformen für Pferde näher bringen.

    Mein Name ist Stefanie Kamlage-Kühs,
    ich bin DIPO-Pferdeosteotherapeutin /-physiotherapeutin und gleichzeitig auch Physiotherapeutin für Menschen (Schwerpunkt Wirbelsäulentherapie) mit eigener Praxis in Vechta.
    Ich besitze selber eigene Sportpferde und bin schon mein ganzes Leben mit dem Pferdesport vertraut und seit meinen beruflichen Ausbildungen schwerpunktmäßig mit der Therapie nach Verletzungen und der präventiven Gesunderhaltung von Pferd und Reiter.

    Nähere Informationen zum Thema "Pferdeosteopathie/-physiotherapie"
    finden Sie auf www.pferdeosteopathie-kamlage.de oder Sie rufen mich einfach an, um Ihre Fragen direkt persönlich zu klären unter 0176 66890114.

    Ich würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen, um auch Ihrem Pferd eine qualitativ hochwertige Behandlung bieten zu können.

    Mit freundlichen Grüßen


    Stefanie Kamlage-Kühs, DIPO-Pferdeosteotherapeutin / - physiotherapeutin
    Human Physiotherapeutin
    Dobbenstraße 1, 49377 Vechta, Tel.
    017666890114

  • #48

    Mario (Samstag, 14 Juni 2014 17:34)

    Hallo zusammen,

    colle HP und tolle Fotos! das sind wunderschöne Tiere!
    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

    LG

  • #47

    Burkhard (Sonntag, 09 Februar 2014 10:18)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen

    Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen.

  • #46

    Burkhard (Montag, 04 November 2013 09:56)

    Hallo, Ihr habt aber eine super Webseite und schöne Bilder.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst! Zwischen den Großstädten Recklinghausen und Münster an der A43.
    Oder auf: karnickelhausen.de
    Facebook: Silberseen Karnickelhausen

  • #45

    Agentur Anbindung von Shopmodulen (Sonntag, 21 Juli 2013 00:55)

    Viele Grüße aus Freiburg!

  • #44

    michael (Montag, 29 April 2013 11:04)

    das Turnier war schrecklich organisiert und die Seite ist auch nicht aktuell.
    schade es WAR ein schöner verein ...

  • #43

    Anja (Dienstag, 19 März 2013 23:04)

    Tolle Internetseite weiter so !
    Viele Grüße Anja von Fotogeschenke / Wunschdesign24.de

  • #42

    Michael Kors Discount Bags (Donnerstag, 07 März 2013 09:29)

    Michael Kors Discount Bags
    Michael Kors Outlet http://www.michaelkorsdiscountbags.com/ are selling cheap Michael Kors handbags such as Michael Kors Tote; Michael Kors Jet Set; Michael Kors Satchel; Michael Kors Hamilton; Michael Kors Purse, etc. Worth by having attractive Michael Kors discount bags.

  • #41

    Jessica H. (Montag, 25 Februar 2013 12:59)

    Mein Kindheits-Jugendtraum durfte ich vor langer Zeit ausleben! Bis eine Verletzung an der Hüfte, es nicht mehr zugelassen hat! Nun wurde ich an diesen Traum erinnert, durch Bilder, Videos und zahlreiche Gewinnen zb. die vielen Schleifen! Ich habe mit 5 Jahren angefangen und musste mit 16 Jahren aufhören. Heute bin ich 22 Jahre alt und es tut heute noch sehr weh diesen Traum nicht weiter ausleben zu können :( 6 Jahre ist es nun her und mir kommen immer noch die Tränen, wenn ich diesen einen Traum von mir sehe.

    Ich danke Angelika Ninzel & Bianca Meyer vom ganzen Herzen, für diese mega tolle Zeit die ich hatte !!!

    Lg Jessie

  • #40

    Manuela Dithmer (Sonntag, 20 Januar 2013 01:23)

    Tolle Seite-----------kommt mal zu uns....http://www.pferdepension-dierkbeye.de/

    glg!

  • #39

    C-Dating Stories (Mittwoch, 26 Dezember 2012 12:50)

    hallo zusammen,

    seite gefällt mir sehr gut. aber die galerie ist ja im jahr 2008 stehen geblieben oder ich bin eine blindschleiche *gg*

    viele grüße und eine schöne weihnachtszeit

    britta

  • #38

    Pittsburgh (Samstag, 10 November 2012 04:16)

    In 2010, the first three groups: from the evaluation period,this does not show that products are on schedule quickly after weeks of meetings, area exercise sessions and three preseason gaming titles for the establishment belonging in the direction of nike steelers wholesale jerseys at quarterback pecking purchase of suspension, interim start from the preseason .
    Pittsburgh Steelers is one popular team and if you are fan of Steelers you are definitely looking for Steelers Jerseys to join the club of NFL jersey ownersNFL is one of the most popular games in the entire United States and also beyond the borders of the country That is because people seem to get little confused where to buy the NFL jerseys From adolescents to teenage to young men; everyone wants an NFL jersey for himself
    http://www.pittsburghsteelersprojerseys.com/
    There were a lot of players picked in between therere excited There were a lot of players picked in between there We were really happy to get him where we got him

  • #37

    Uwe (Samstag, 02 Juni 2012 15:16)

    Hallo
    Ich bin beim stöbern im Netz auf eure wirklich schöne Seite gestoßen und wollte nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen.
    Wünsche euch auch in Zukunft alles Gute und erfolg im Verein.
    Viele Grüße aus Oldenburg

  • #36

    123 (Donnerstag, 10 Mai 2012 20:47)

    Das Turnier war super schön und toll Organistert!!
    Großes Lob an den Verein!! :)

  • #35

    ♥ Laura_25_MSN ♥bittet um Gegenbesuch danke (Dienstag, 10 Januar 2012 22:19)

    ♣ eure Seite ist einfach toll, ja bei supondo kannst du auch deine eigene Gruppe anlegen mit chat unter www.supondo.com *liebe Grüsse Laura social network chat * ♣

  • #34

    ♥ Laura 20 bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Sonntag, 11 Dezember 2011 22:17)

    ♣ ja bei supondo kannst du auch deine eigene Gruppe anlegen www.supondo.com *liebe Grüsse Laura social network chat * ♣

  • #33

    ♥ Laura21 bittet um Gegenbesuch *danke*bussi ♥ (Montag, 07 November 2011 21:40)

    ♥ du hast wirklich eine tolle homepage ! bitte um Gegenbesuch www.supondo.com einen chat *liebe Grüsse Laura social network chat * ♥

  • #32

    Tina (Dienstag, 11 Oktober 2011 17:45)

    Ich hätte einen OFFENSTALLPLATZ in STEINAU zu vergeben!

    Meine Stute Lena sucht noch einen Weidekumpel.
    Vielleicht einen "Rentner" der noch einen schönen Lebensabend haben möchte?
    Oder ein junges Pferd / Pony mit dem Lena spielen kann?
    Stute oder Wallach wäre egal!
    Nur eine geringe Kostenbeteiligung!
    Tel.: 04756/775585

  • #31

    urbanara (Mittwoch, 28 September 2011 16:16)

    Da habt ihr ja wirklich eine schöne Seite aufgebaut (vor allem im Vergleich mit vielen anderen Vereinsseiten). Besonders gut gefällt mir euer Fotoalbum. Macht weiter so!

  • #30

    ♥Laura23Bikini♥ (Donnerstag, 15 September 2011 15:18)

    ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥ a free chat room and social network Lokalitäten

  • #29

    Janine Kettlitz (Dienstag, 23 August 2011 06:20)

    Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich das hier bei euch poste???

    Meine 17 jährige Stute sucht nach Verlust ihres Weidepartners einen neuen Kumpel. Es sollte möglichst ein Ponywallach, oder Kleinpferd sein.
    Argentina steht derzeit alleine, da sie momentan nicht verladefähig ist, da sie sehr um meinen verstorbenen Wallach trauert.
    Sie stehen den ganzen Tag auf der Weide, Boxen sind vorhanden, kein Reitplatz, der Weg zur Reithalle Ihlienworth ist mit dem Hänger in ca. 10 min zu erreichen.
    Schön wäre auch ein Rentner, der nicht ständig von der Weide zum Reiten geholt wird.
    Um die Fütterung und Pflege der Boxen braucht sich nicht gekümmert werden, dass übernehmen wir.
    KEINE STALLMIETE, NUR KOSTENBETEILIGUNG AN STROH,HEU UND BENÖTIGTEM FUTTER.
    Argentina steht in Odisheim (0475/6850545)email:polo_maus@live.de

  • #28

    Franzi (Samstag, 30 April 2011 13:32)

    ich finde es ungerecht das ihre mitglieder auf ihrem Tunier bevorzugt werden und die anderen die arschkarte haben

  • #27

    alex (Montag, 14 März 2011 15:39)

    warum kaum bilder? :-O

  • #26

    RV. Ihlienworth (Dienstag, 11 Januar 2011 15:03)

    Vielen Dank,
    solche Komplimente hören wir gerne.

  • #25

    ansell (Dienstag, 11 Januar 2011 08:04)

    Wollte allen noch ein erfolgreiches Jahr wünschen.Super Fotoalbum.Hat Spass gemacht beim Ansehen.

  • #24

    Olaf Timm (Freitag, 31 Dezember 2010 23:40)

    Hallo alle zusammen vom Reitverein-Ihlienworth
    ⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★
    ░░░░░░█░█ █▀█ █▀█ █▀█ █░█░░░░░
    ░░░░░░█▀█ █▀█ █▀▀ █▀▀ ▀█▀░░░░░
    ░░░░░░▀░▀ ▀░▀ ▀░░ ▀░░ ░▀░░░░░░
    █▄░█ █▀▀ █░█░█░░█░█ █▀▀ █▀█ █▀█
    █░██ █▀▀ █░█░█░░▀█▀ █▀▀ █▀█ ██▀
    ▀░░▀ ▀▀▀ ░▀▀▀░░░░▀░ ▀▀▀ ▀░▀ ▀░▀
    ⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★
    war zu Besuch auf eurer Website und bedanke mich für die Jimdo-Freundschaft.
    Sende nette Grüsse aus dem schönen Frankenland in Bayern, bis bald...
    Olaf

  • #23

    Ute (Mittwoch, 06 Oktober 2010 16:44)

    Hallo, deine Seite ist echt super und informativ - weiter so. Über einen Gegenbesuch auf meiner Seite würde ich mich dehr freue.

    Viele Grüße
    Ute

  • #22

    Michaels Reisetagebuch (Sonntag, 04 April 2010 10:57)

    Alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen:
    Freude und Entspannung bringen!

    Frohe Ostern wünscht ganz herzlich – Michael
    http://www.mkschubert.de

  • #21

    Birgit Gosch (Freitag, 01 Januar 2010 13:27)

    Hallo lieber Reitverein, sind beim googeln auf Eure Seite gestoßen und von der geleisteten Vereinsarbeit restlos begeistert. Weiter so! Viele Grüße vom Schönberger Strand an der Ostsee.

  • #20

    Otterndorfer Reitclub e.V. (Mittwoch, 18 November 2009 19:09)

    Hallo Bianca, wir können uns gerne verlinken. Wir wünschen euch auch ein entspanntes Wintertraining. Liebe Grüße Beate
    Otterndorfer Reitclub e.V.

  • #19

    Fairtarif (Dienstag, 10 November 2009 20:08)

    Pferdehaftpflicht muss nicht teuer sein!

    3Mio. Vers.Summe incl. VersSt. 78,39€ p.a ohne SB
    3Mio. Vers.Summe incl. VersSt. 58,79€ p.a mit 150€ SB

    www.fairtarif.com

  • #18

    karsten (Mittwoch, 30 September 2009 20:47)

    Hallo Karolin, wie lautet deine EMail-Adresse, habe sonst meine bei eurem Gästebuch hinterlegt.

  • #17

    Karolin (Dienstag, 29 September 2009 19:40)

    Hallo Karsten,

    bin auch durch Zufall mal wieder auf das Gästebuch von meinem Verein gekommen und du könntest mir ja mal ne email schreiben oder sowas oder hast du auch icq ??

    liebe grüße Karolin

  • #16

    RV Ihlienworth (Montag, 28 September 2009 07:40)

    Hallo Annika,
    ich habe ein paar Photos gemacht, die werden in den nächsten Taggen hoch geladen.
    LG

  • #15

    Annika S. (Samstag, 26 September 2009 12:01)

    hallo Rv Ihlienworth :)
    Euer Tunier letztes Wochende war wirklich toll :)
    ich wollte mal fragen ob es foto gibt vom tunier ?!
    Ich hab zumindes noch keine Gefunden .

    lg annika :)

  • #14

    Lisa-Mariie (Sonntag, 06 September 2009 09:11)

    eure halle ist volll cool

  • #13

    reitverein-ihlienworth (Donnerstag, 23 Juli 2009 15:44)

    Hallo Steffi,
    gerne haben wir Deine Homepage in unserer Linkliste aufgenommen.
    Wir wünschen Dir viel Erfolg.
    LG RV Ihlienworth

  • #12

    Steffi (Montag, 20 Juli 2009 23:39)

    Hallo lieber RV Ihlienworth.

    Leider konnte ich keine weitere Kontaktmöglichkeit finden außer diesem Gästebuch.

    Ich habe in letzter Zeit eine Website für Reiter zusammen gestellt. Dort findet ihr viele wichtige Links - vor allem auch aus dem Landkreis Stade zum Thema Pferd. Außerdem findet ihr einen Online-Shop mit T-Shirts für Reiter.

    Ihr dürft meine Seite gerne verlinken. Dann braucht ihr nicht selber eine Link-Liste erstellen. Ich arbeite natürlich weiter an der Website.

    Viele Grüße
    Steffi (Reitverein Engelschoff)

  • #11

    Laura (Sonntag, 14 Juni 2009 17:59)

    Hallo Karolin,
    mir hat Concil gehört :), bin auch mit der Familie befreundet, der Concil jetzt gehört. Vllcht kann man da ja was machen.
    lg Laura

  • #10

    Bianca (Montag, 20 April 2009 21:45)

    Hallo Annika,
    ich habe jetzt aktuell keine Daten für ´s Reitabzeichen.
    Vielleicht kann ja ein aufmerksamer Leser helfen.
    LG Bianca

  • #9

    Annika (Sonntag, 19 April 2009 17:20)

    Hallo, weiß vielleicht jemand ob im nächsten oder übernächsten Monat irgendwo das kleine Reitabzeichen gemacht wird.
    Lg Annika

  • #8

    Inka (Samstag, 11 April 2009 23:09)

    Wegen Concil:
    Du hast wohl noch keine Antwort bekommen...
    Laura hat nun ein Pferd bekommen und concil deswegen verkauft. er ist aber hier in der nähe geblieben.
    Jendrik Scholz reitet Concil nun. Er ist im Bülkauer RV (soweit sich nichts geändert hat).
    lg

  • #7

    Karolin (Mittwoch, 01 April 2009 22:30)

    Hallo,

    ich habe mal eine frage steht bei euch auf dem hof ein pony was concil heißt und gibt es bei euch ein mädchen laura joppien...concil war nämlich mal mein pony will ihn mal wieder sehen...

    liebe grüße karolin

  • #6

    RV Ihlienworth (Samstag, 24 Januar 2009 14:23)

    Hallo Ritzebüttler Reitclub,
    wir haben Euch verlinkt.
    Viel Erfolg wünschen wir Euch für die Saison.
    LG RV. Ihlienworth

  • #5

    Sonja (Freitag, 23 Januar 2009)

    Wir schicken einen lieben Gruß Ihlienworth!
    Eine nette Seite habt ihr!

    Gruß
    Ritzebüttler Reitclub, Cuxhaven

  • #4

    HRC (Mittwoch, 21 Januar 2009 11:06)

    Hallo Ihlienworther, Vielen Dank für Die Einladung zu den Lehrgängen, wir haben am 07.-08.03. Springlehrgang mit Jens Klöppel und vom 13.-15.03. Dressurlehrgang mit Jochen
    Künneke. Die Listen leiegn bei uns aus, wenn Plätze frei sind, freuen wir uns über weitere Teilnehmer.
    Liebe Grüße Euer HRC

  • #3

    veteranenhofwien (Samstag, 27 Dezember 2008 19:49)

    GRÜSSE VOM VETERANENHOF WIEN! ;-)

  • #2

    Kiki Kusel, Norddeutschland (Montag, 25 August 2008 16:40)

    Hallo Bianca,lange nicht gesehen - schmeckt der Kaffee ?
    Wenn ja, bitte weitersagen, wenn nicht - bitte für Dich
    behalten . Also dann, Tschau Kiki