Unser Pensionsstall sucht noch neue Mitbewohner

PREIS: 200 € /monatlich

Ob Freizeit-, Western- oder Turnierreiter, ob Sheetlandpony oder Shire horse, jeder Reiter und jedes Pferd ist bei uns herzlich willkommen.

Wir bieten geräumige Boxen mit Stroh und Heu / Heulage. Ebenfalls steht Hafer zur Verfügung. Zudem gibt es eine Sattelkammer.

Im Sommer steht den Einstellern eine Weide zur Verfügung und im Winter ist der stundenweise Aufenthalt im abgegrenzten Bereich der Weide möglich.

Pferde TV, schauen Sie online was Ihr Pferd so gerade treibt. Frisst es gemütlich sein Heu, träumt es vor sich hin oder ist gerade Boxenparty angesagt. Mit dem online Zugang haben Sie Ihr Pferd immer im Blick.

Zudem können Sie unabhängig vom Wetter die zwei vereinseigenen Reithallen in den Größen 20x40 und 17x35

sowie

den Dressuraußenplatz (20x40) oder den Springplatz (25x50) gegen Aufnahme in die Vereinsmitgliedschaft (95 Euro jährlich) nutzen.

Zum gemütlichen Beisammensein lädt unser Reiterstübchen ein.

Ein Waschplatz und ein Longierzirkel kann ebenfalls genutzt werden.

Über das Jahr werden verschiedene Lehrgänge angeboten. Eine Teilnahme am vereinseigenen Unterricht ist ebenfalls möglich.

Gern können Sie mit uns einen Termin zur Besichtigung vereinbaren. Sollten Sie noch Fragen haben, so kommen Sie auf uns zu. Kontakt